Strafvollstreckung – zu den Infos

– Von hier zu den einzelnen Infoseiten: –

Sie wurden rechtskräftig verurteilt (zu Rechtsmitteln siehe hier) und jetzt kommt es zur Strafvollstreckung? (Ganz unten: Letzte Möglichkeiten vor der Vollstreckung?)

Bußgeld- und Geldstrafen-Vollstreckung

Hier zu Bußgeldvollstreckung (Erzwingungshaft / Jugendarrest)

Hier zu Geldstrafe: Raten, Ersatzfreiheitsstrafe, Ersatz durch Arbeitsstunden, Härtefall

Haftstrafenvollstreckung / Freiheitsstrafe / Vorzeitige Entlassung

Hier zu weitere Infoseiten zur Haftstrafenvollstreckung

Hier zu Vorzeitige Entlassung; Früheste Zeitpunkte und formale Voraussetzungen

Hier zu Vorzeitige Entlassung Kriterien und ausführliche Checkliste

Hier zu Vorzeitige Entlassung: Weitere Tips und Einzelheiten

Hier zu: Vorzeitige Entlassung – Persönlichkeitsbezogene Prognosekriterien

Hier zu: Vorzeitige Entlassung – Prognosekriterien Entlassungssituation

Hier zu Vorzeitige Entlassung: Bereits bei Halbstrafe?

Hier zu Vorzeitige Entlassung: Verfahren

Hier zu Jugendstrafvollstreckung: Aussetzung Reststrafe zur Bewährung

Vollstreckung: Sonstiges

Hier zu Aussetzung Reststrafe – Problem: Einsicht Gefangenenpersonalakte

Hier zu Absehen von der Vollstreckung bei Auslieferung / Abschiebung

(Letzte Möglichkeiten vor Vollstreckung?)

Ist doch noch ein Rechtsmittel möglich? Zustellung in Ordnung? Wiedereinsetzung in den vorigen Stand?

Vollstreckung wäre im Moment eine ganz besondere Härte: StrafaufschubGnadenantrag?

Gibt es neue Umstände? Hier zu Wiederaufnahme des Verfahrens Leitseite / Hier zu Teil 1 / Hier zu Teil 2

Info hier nicht gefunden? Hier zurück zur Übersicht / Startseite